Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2018
Cantus Am: 12.10.2018 23:56:23 Gelesen: 2846# 7@  
@ filunski [#6]

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zur Wahl auf den Spitzenplatz. Ich denke, mit deiner sachlichen und stets ausgleichenden Art hast du es dir redlich verdient, wieder einmal ganz oben zu stehen.

Was mich betrifft, so danke ich denen, die mir ihr Wohlwollen mit ihrer Stimmabgabe gezeigt haben, und dies trotz der Tatsache, dass ich in der letzten Zeit krankheitsbedingt weniger Beiträge als in der Vergangenheit im Forum hochgeladen habe. Ich werde versuchen daran mitzuarbeiten, im Rahmen meiner Möglichkeiten auch weiterhin die unterschiedlichsten Themen mit Leben zu erfüllen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12075
https://www.philaseiten.de/beitrag/188329