Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2018
volkimal Am: 13.10.2018 14:57:22 Gelesen: 2745# 10@  
Hallo zusammen,

herzlichen Dank und ein Glückwunsch an alle Sternenträger und danach platzierten. Es freut mich, dass meine Beiträge scheinbar gut bei euch ankommen.

Das Wichtigste ist aber, dass wir mit Philaseiten ein hochinteressantes Forum mit sehr vielen super Beiträgen haben. Diese kommen natürlich auch von vielen, die kein Sternchen bekommen haben. Es kann alleine daran liegen, dass sie zu wenig aber dafür gute Beiträge verfasst haben. Daher ein Dank an alle Schreiber des Forums. Leider ist meine Zeit viel zu beschränkt, so dass ich nur einige ausgewählte Themen vollständig lesen kann. In viele Themen schaue ich nur sporadisch hinein. So entgeht mir natürlich vieles.

Ein letzter Dank an Richard und sein Team, dem wir das Forum zu verdanken haben. Macht weiter so!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12075
https://www.philaseiten.de/beitrag/188362