Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
filunski Am: 15.10.2018 15:48:30 Gelesen: 154450# 174@  
@ umdhlebe [#173]

Hallo,

grundsätzlich hast du da schon recht, aber wir sollten da auch noch ein paar weitere Dinge berücksichtigen. Sicher weiß Christoph Gärtner nicht selbst über jedes einzelne Stück Bescheid, dass in seinen unzähligen Auktionen (nicht nur philatelistischen) angeboten wird, und wir wissen auch nicht, durch was für "versierte" Hände der Beleg im Auktionshaus lief, wer ihn beschrieben hat und wie er letztendlich im Auktionskatalog landete. Aber der eine oder andere der "Gärtner-Jungs" liest ja hier auch mit und vielleicht äußert sich ja noch Einer dazu hier im Forum? ;-)

Solange sollten wir Gärtner noch einen kleinen Vertauensvorschuß geben und ihm mal unterstellen, dass er von diesem, unzweifelhaft dubiosen Angebot (noch) nichts weiß. ;-)

In diesem Sinne mit den besten Grüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/188511