Thema: Württemberg Wohnungsbau Zwangszuschlagsmarke
rockyrehbein Am: 16.10.2018 16:05:36 Gelesen: 7875# 12@  
Hallo bovi11 (Dieter),

beim Sortieren bin ich auf die Zwangszuschlagsmarke aus dem Gebiet "Französische Besatzungszone Württemberg-Hohenzollern" gestoßen. Leider liegt mir zu diesem Gebiet auch kein Michel-Katalog vor, sodass ich dir keine Michel-Nr. nennen kann. Da du aber der Spezialist bzgl. der kleinen Schönheiten bist, möchte ich diesen Thread nutzen und dich fragen, ob du mir zu dieser Marke mehr sagen kannst. Um welche Zähnung handelt es sich? Wie ist aus deiner Sicht der Zustand dieser Marke? Kannst du mir bitte die genaue MiNr.+ evtl Zusatzbezeichnung nennen, sodass ich dies mit in meiner Dokumentation mit aufnehmen kann?

Besten Dank und Dir einen schönen Tag
Jana aus MäcPomm


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4310
https://www.philaseiten.de/beitrag/188582