Thema: Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben: Michel streicht 919 F aus Katalog
Markus Pichl Am: 16.10.2018 18:01:58 Gelesen: 36681# 39@  
@ Ben 11 [#38]

Hallo Ben,

diese "Meinungssache", dass nur meine Meinung zählen soll etc. etc., kann ich nicht verstehen. Wo zeige ich denn persönliche Eitelkeiten? Bitte bleibt doch einmal sachlich bzw. bei Sachargumenten.

Ich versuche die Sache mit der "919 F" zu durchleuchten. Hierzu werden Meinungen vorgetragen. Der Vorgang der Farbmischung steht anderswo so wie von mir beschrieben, einen Link dorthin, erhältst Du von mir per email.

Du hast nach USB-Mikroskop-Bildern gefragt. Nun habe ich welche gezeigt. Welchen Eindruck vermitteln Sie Dir bzw. kannst Du eine oder gar verschiedene Möglichkeiten aus diesen ableiten, woher das "Schwarze" auf der roten Druckfarbe der "919 F" kommen könnte? Es geht mir wohlgemerkt um könnte und nicht um eine schlußendliche Behauptung.

Ich selbst habe große Zweifel, dass es sich hierbei um Druckfarbe handelt.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11892
https://www.philaseiten.de/beitrag/188592