Thema: Motiv Eisenbahnen
skribent Am: 16.10.2018 20:07:37 Gelesen: 1191688# 2236@  
@ Seku [#2235]

Na, jetzt willst Du es aber wissen!

Dem Jürgen >wajdz< hast Du bei anderer Gelegenheit schon unterstellt, er würde sich möglicherweise bei Wikipedia, Ebay usw. "bedienen" (siehe Motiv Brücken), was ich gar nicht glaube, und nun meinst Du, ich würde die gleichen unlauteren Wege beschreiten?

Jürgen wehrt sich bestimmt auf seine Weise!

Und ich kann Dir nur die Frage stellen: Warum sollte ich ausgerechnet für Dich eine Quelle benennen?
Soll ich Dir meine Sammlung englischer und irischer Literatur über Eisenbahnen und Straßenbahnen aufzeigen?
Möchtest Du wissen, in welchen englischsprachigen Clubs ich Mitglied bin bzw. deren Bulletins lese?

Das ist doch vergebene Liebesmühe, denn der englischen Sprache scheinst Du gar nicht mächtig zu sein!

>Franz<
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/188596