Thema: Börse Sindelfingen 25.-27.10.2018 - Philaseiten war dabei
webpirate Am: 17.10.2018 19:49:13 Gelesen: 20417# 35@  
Hallo zusammen,

vor fast einem Jahr habe ich ja nach der letzten Messe in Sindelfingen die Bearbeitung der Registratur für die Kleinschriftstempel von Jürgen Witkowski übernommen.

Wir konnten in dieser Zeit Dank der Hilfe der vielen unermüdlichen Stempelmelder viele neue Daten und auch einige bisher noch nicht nachgewiesene Stempel sowie den ein oder anderen noch nicht bekannten Stempel der Registratur hinzufügen.

Parallel zur regelmäßigen Aktualisierung schreitet auch die Arbeit an der Überarbeitung des Band 178 "GROSS- und Kleinschreibung der Ortsnamen bzw. Streckenangaben" aus der Neuen Schriftreihe der Poststempelgilde e.V. mit großen Schritten voran.

Wer Interesse am Thema hat und Lust auf ein bißchen Fachsimpelei dazu findet mich am Samstag am oder in der Nähe des Standes der Poststempelgilde. Bereits ab Donnerstag spätestens so um die Mittagszeit wird dort auch ein kleiner Auszug zum Schnökern und Blättern quasi als Leseprobe ausliegen.

Eure Hinweise und Anregungen sind dann gern willkommen.

Und um euch noch ein bißchen neugierig zu machen hier noch ein kleiner Sneak Preview



Ich freue mich auf interessante Gespräche und Begegnungen.

Gruß
Denis
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11542
https://www.philaseiten.de/beitrag/188659