Thema: Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben: Michel streicht 919 F aus Katalog
Markus Pichl Am: 17.10.2018 20:56:21 Gelesen: 35567# 58@  
@ Richard [#1]

Hallo Richard,

ich schließe nicht aus, dass Herr Bernhöft zum Zeitpunkt der Befundung noch überhaupt gar nicht bemerkt hatte, dass die "919 F" aus dem Katalog herausgenommen wurde.

Das ist zwar dann überaus peinlich für Herrn Bernhöft, aber durchaus habe ich verschiedene berechtigte Annahmen, dass dem so sein könnte.

Es wird im Befund Nr. 18/30343/K eine Michel-Nr. angegeben, die es zum Zeitpunkt der Befundung überhaupt gar nicht mehr gab.

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass Herr Bernhöft der ehemaligen MiNr. 919 F öffentlich abschwört. Das wäre auch in seinem Sinne das einzig ehrliche.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11892
https://www.philaseiten.de/beitrag/188668