Thema: Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben: Michel streicht 919 F aus Katalog
Markus Pichl Am: 17.10.2018 22:00:05 Gelesen: 35522# 59@  
@ Peter Feuser [#57]

Hallo Peter,

danke, für den Hinweis in Deinem Beitrag.

Ein Angebot von stampOmaniac, sogar mit Prüfgarantie!



Meiner Heimatsammlung ist es bisweilen voll entgangen, dass "919 F" sogar im Rheingau verwendet wurde! Das ist bestimmt nur eine Wissenslücke bei mir.

Somit ist eine RPD dazu gekommen, in der die seltene "Fehlfarbe" verwendet wurde.

Er scheint sich ja ganz sicher zu sein, dass die Marke als "919 F" bei Prüfung von Herrn Bernhöft bestätigt wird. Hat er einen Vertrag mit Herrn Bernhöft? Weil auf der anderen Seite ruft er schon einmal hier und da an und meldet Zweifel an, wenn vom freien Prüfer Hohmann befundete Marken angeboten werden. Meine Ohren sind sehr groß!

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11892
https://www.philaseiten.de/beitrag/188672