Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
SH-Sammler Am: 19.10.2018 07:01:22 Gelesen: 606031# 997@  
@ volkimal [#996]

Hallo Volkmar,

erst einmal vielen Dank für das Entziffern des Ortsnamens Ob.flach. Für die Beschreibung des Briefes ist mir bei diesem Brief der Ort wichtiger als der Name des Empfängers.

Den Namen des Empfängers lese ich zwar mit viel Fantasie als Spuzzig - Hug, oder so ähnlich. Aber wie gesagt, nicht so wichtig. Daher brauchst Du Dir nicht den Kopf "madig" machen und viel Zeit dazu aufzubringen.

Wie früher schon mal geschrieben, gilt auch für mich: Wer lesen kann, ist besser dran. Ich probiere es auch immer wieder, jedoch mit unterschiedlichen Resultaten.

Liebe Grüsse

Hanspeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/188761