Thema: (?) (20/22/23-24/26) Berlin Dauerserie Berliner Bauten Plattenfehler
rockyrehbein Am: 19.10.2018 07:15:51 Gelesen: 9753# 13@  
@ spain01 [#12]

Guten Morgen Michael,

wie man vielleicht merkt, bin ich noch ziemlich neu auf diesen Gebiet, aber ich möchte das gern verstehen, von daher bin ich für derartige detaillierte Antworten überaus dankbar.

Ist die Nummerierung 5,6,7 & 8 auf die Reihenfolge vom Bogen bezogen? Finde ich die Zusammenfassung der Merkmale nur im Michel / Lippschütz oder kann ich mich bzgl. dieses Themas noch im Netz belesen? Mich würde schon interessieren, was es neben der Nummerierung "43" (tertiäre Merkmal auf der 7) noch an Auffälligkeiten gibt. :)

Hast du da eine Empfehlung für mich?

Danke nochmal für deine Zeit, die du dir für mich nimmst.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jana
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11939
https://www.philaseiten.de/beitrag/188763