Thema: (?) (20/23) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe 1 Feldnachweis
rockyrehbein Am: 19.10.2018 21:52:37 Gelesen: 17602# 24@  
Hallo und guten Abend nochmal,

ich habe hier drei Paare, wo ich der Meinung bin, dass diese jeweils ein Merkmal aufweisen. Da ich noch recht neu bin, ich aber dennoch dazu beitragen möchte, Euch bei der Suche nach weiteren Beispiele der noch vielen unbekannten Merkmale zu unterstützen, seht es mir bitte nach, wenn ein wenige die Pferde mit mir durchgehen. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ich es „zu gut“ damit meine. :)

Paar Nr. 1 - Mi.Nr. 216 (rechter Nachbar)

Punkt Höhe der Nasenspitze schließt im Vergleich zu den anderen mit der Nasenspitze ab. Sieht aus wie ein Strich. Die Linie vom Nasenrücken wirkt von der Farbgebung dicker.

Paar Nr. 2 - Mi.Nr. 216 (linker Nachbar)

Hier zieht sich ein blauer verwischter Schleier vom Haaransatz bis runter in den weißen Rand zwischen den Buchstaben "T" und "S" von DEUTSCHE. Könnte es auch sein, das hier der Farbauftrag schuld ist? Ferner weißt dieser Druck ein sehr wuchtiges „R“ im FRIEDR auf.



Paar Nr. 3 – Mi.Nr. 216

-rechter Nachbar-

Punkt Höhe der Nasenspitze schließt im Vergleich zu den anderen mit der Nasenspitze ab. Sieht aus wie ein Strich. Die Linie vom Nasenrücken wirkt von der Farbgebung im Vergleich zum ersten Paar dünner.

-linker Nachbar-

Der Bartansatz unter dem Nasenloch weist im Vergleich zu den anderen einen verkürzten Querstrich nach rechts oben.



So nun bin ich mal gespannt, was die Experten dazu sagen.

Mit der Mi.216 war es dann jetzt auch von meiner Seite.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

VG aus Schwerin, Jana
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6436
https://www.philaseiten.de/beitrag/188805