Thema: Probleme mit der Postzustellung ? Alternativen ?
Nachtreter Am: 20.10.2018 12:09:14 Gelesen: 16727# 22@  
@ drmoeller_neuss [#21]

Dann sollte aber der gelbe Riese vielleicht auch nicht mit irgendwelchen Phantasie-Erhebungen werben, wie zuverlässig er ist: E+1 für 95% der Sendungen - und das schon seit x Jahren! Otto-Normal-Verbraucher glaubt das nämlich!

Gerade bei Behörden, die doch bei uns so fortschrittlich sind (eher fort von der technischen Realität) und auf Fristen pochen dürfte eine funktionierende Post (noch) notwendig sein. Elektronische Projekte werden/wurden ja regelmäßig um Jahre nach hinten verschoben oder gleich komplett eingestampft, weil sie nicht funktionierten: elektronische Lohnsteuerkarte, Mauterfassung, elektronische Postfächer für Rechtsanwälte bei Gerichten, ...

Und dann noch der 90-jährigen Oma eine Online-Wahl im Krankenhaus auf´s Auge drücken - na ja das können dann Putins Wahlhelfer erledigen (wie in den USA). Armes Deutschland!

Gute Nacht

Nachtreter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10315
https://www.philaseiten.de/beitrag/188837