Thema: (?) (20/23) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe 1 Feldnachweis
Carsten Burkhardt Am: 21.10.2018 09:07:14 Gelesen: 17460# 29@  
Hallo Jana,

die Adresse ist leider der Frameset, der Hunderte verschiedene Inhalte haben kann. Aber ich habe am Bild erkennen können, worum es geht.

Das Kürzel ist aus der Fernabstimmung vor 7 Jahren, jeder Buchstabe ist ein Name, B bin ich, Müller, Schultz, Grossmann, Reichenbach. Die Entscheidung, was letztlich von den Top 10 Fehlern vorgeschlagen wurde für den Michel ist immer von der Gruppe getroffen worden, nie von einer Person.

Leider war in der nächsten Ebene immer nur eine Person entscheidend, Paul, und der hat seinen vollständig konträren Stil.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6436
https://www.philaseiten.de/beitrag/188893