Thema: Deutschland: Internetmarken sammeln
Michael Mallien Am: 21.10.2018 11:47:14 Gelesen: 85744# 62@  
2018 ist das Jahr der großen Veränderungen bei den Internetmarken. Erst vor gut einer Woche habe ich die Typisierung der Internetmarken aktualisiert und schon ist die Entwicklung des Angebotes der Post fortgeschritten. In der e-Filiale ist der Reiter Spezial-International (vgl. Beitrag [#28]) umbenannt worden in Geschäftskunden-International.



Alle zuvor erstellbaren Internetmarken der Typen 3a/c-WP und 3a/b-WU sind dem Privatnutzer nun nicht mehr zugänglich. Zudem haben sich die Typen verändert und es kann die Zusatzleistung "Tracked" hinzugebucht werden.

Mehr zum Aussehen der neuen Typen kann ich in Kürze zeigen.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9813
https://www.philaseiten.de/beitrag/188910