Thema: (?) (583) Formulare der Post
zonen-andy Am: 23.10.2018 15:27:17 Gelesen: 248849# 356@  
@ Sachsendreier53 [#355]

Hallo,

DDR-Zustelllisten von 1961-1985 für Briefe / Pakete. Stempel "Betten über Finsterwalde (Niederlausitz)". Den habe ich in keiner Stempel-Datenbank die "ich" kenne gefunden.

Betten ist eine Gemeinde im nordöstlichen deutschen Bundesland Brandenburg. Betten liegt im Landkreis Elbe-Elster. Alle Informationen über Betten auf einen Blick.

Ortsname: Betten Übergeordnet: Massen-Niederlausitz Landkreis: Landkreis Elbe-Elster
Bundesland: Brandenburg
Tagesstempel der Postdienststelle:
bis 22.6.64? Betten über Finsterwalde
ab 15.8.64? 22 Finsterwalde 7981







Grüße Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/562
https://www.philaseiten.de/beitrag/189039