Thema: Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe: Borkengummi
Carsten Burkhardt Am: 26.10.2018 16:06:30 Gelesen: 24531# 18@  
@ Koban [#16]

Zum Glück nicht, aber ich habe Briefe von Herrn Straub und Herrn Dr. Penning, in denen die Streichung des waagerechten Borkengummis empfohlen wird. Einen entsprechend scharfen Protest haben wir als Fachgruppe Köpfe vorgebracht und offensichtlich zusammen mit Jörg Schönherr BPP das schlimmste verhindern können. Im Vorschlag von Herrn Paul war der Empfehlung seines Vorstands Folge geleistet worden.

Der Kampf hatte mehrere Jahre gedauert, es ging aber vorrangig um die Unterscheidung und Katalogisierung verschiedener Papiere, auf die Paul bestand. Letztlich gab ein Machtwort von Herrn Geigle den Ausschlag.

Viele Grüsse
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6524
https://www.philaseiten.de/beitrag/189188