Thema: (?) (893) Nicht ausgegebene Briefmarken weltweit
Heinz 7 Am: 27.10.2018 10:37:59 Gelesen: 328463# 390@  
@ merkuria [#382]

Lieber Jacques,

der Dank und die Anerkennung gehen an Dich!



Du hast dieses schöne Gebiet in letzter Zeit fast alleine "neu gefüttert". Es ist aber auch schwierig jetzt noch neue Briefmarken zu finden; wir haben in diesem Thema sehr vieles schon "abgedeckt". Unglaublich, wie viele Unverausgabte Briefmarken es gibt!

@ merkuria [#296]

Seit Deiner Übersicht ist es eine Weile her. Dürfen wir auf eine neue Übersicht hoffen, wenn Du Dich Beitrag 400 näherst? Das wäre super!

Die Statistik mit den 132 Themen, die schon mehr als 100'000 Klicks erhalten haben, ist sehr aufschlussreich. 1 Milliarde hat aber noch keiner geschafft (drei Nullen zuviel).



Vielen Dank auch dafür!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9317
https://www.philaseiten.de/beitrag/189249