Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
Heinz 7 Am: 27.10.2018 10:56:06 Gelesen: 218798# 222@  
Händler tragen immer wieder dazu bei, dass schöne Briefe entstehen. Dass sich auch Auktionatoren heute noch dazu entschliessen, ihre Post mit Briefmarken zu frankieren, ist erstaunlich und lobenswert!

Ich möchte nicht überlegen, wie viele Stunden nötig waren, um ein paar hundert (?) oder sogar tausend Kataloge so zu frankieren.



Super! Herzlichen Dank. Vaccari.

Besonders schön ist der Brief auch, weil er nicht durch eine hässliche Abstempelung entwertet wurde.

Das Format ist so gross, dass es nicht ganz Platz hat auf A 4. Die Abbildung ist darum nicht perfekt - sorry.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/189254