Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 27.10.2018 16:05:31 Gelesen: 41029# 139@  
Hallo zusammen,

abschließend das letzte Video von der Briefmarkenbörse aus Sindelfingen.

Am 28. Oktober 1918 wurde die Tschechoslowakei gegründet und zu dessen Ehrung gibt es dieses Jahr bei der Internationalen Briefmarken Börse einen Salon um dieses Jubiläum zu feiern. Hierzu habe ich ein Interview mit Hartmut Liebermann, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft Tschechoslowakei geführt und zeige Euch das ein oder andere Exponat. Vielen Dank an Herrn Liebermann für das tolle Interview!

Briefmarkenbörse in Sindelfingen, Der Salon Tschechoslowakei

https://youtu.be/3HKjKzyCras

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/189280