Thema: (?) (8) Börse Sindelfingen: Verleihung des Goldenen Posthorns
22028 Am: 28.10.2018 10:00:29 Gelesen: 3047# 5@  
Danke den Gratulanten hier im Forum und auch vor Ort in Sindelfingen.

Hier nun das versprochene Bild von der Preisverleihung.

In der Laudatio die verlesen wurde, wurde, was mich sehr positiv überraschte auf das Sammelgebiet hingewiesen, die sehr große Detaillierung der Sammlung in allen Varianten, und was mich besonders freue, auf die hohe Qualität der Belege hingewiesen. Die Laudatio zeigte mir dass sie Juroren sehr intensiv mit der Sammlung beschäftigten, etwas was nicht unbedingt üblich ist.

Fazit, die Auszeichnung ist eine Belohnung für die Mühen und Arbeit und Ansporn für größeres. Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung. Nun wird umgebaut von 96 Blatt auf 128 Blatt für die STOCKHOLMIA 2019.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12117
https://www.philaseiten.de/beitrag/189335