Thema: Werbung für die Philaseiten
Richard Am: 30.08.2009 23:04:49 Gelesen: 8920# 14@  
Hallo zusammen,

ich habe mir für die IBRA Essen im Mai dieses Jahres kleine Faltkärtchen drucken lassen, doppeltes Visitenkartenformat, auf normales Visitenkartenformat sauber gefalzt, mit Werbung für die Philaseiten.

Davon habe ich noch ausreichend zur Verfügung, notfalls lasse ich auch nachdrucken.

Die Kärtchen eignen sich sehr gut, die Philaseiten bekannt zu machen, zum Beispiel zur gezielten Verteilung bei Vereinen, Arbeitsgemeinschaften, Tauschtagen und den kommenden philatelistischen Veranstaltungen im Herbst diesen Jahres.

Wer helfen und die Faltkärtchen verbunden mit einer mündlichen Empfehlung verteilen möchte, schickt mir bitte eine e-Mail mit der gewünschten Zahl.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/104
https://www.philaseiten.de/beitrag/18939