Thema: Neues von der BDPh Strukturkommission
22028 Am: 29.10.2018 09:17:51 Gelesen: 39178# 17@  
@ umdhlebe [#15]

Ich habe schön öfters geschrieben dass sich das wirkliche Leben außerhalb des Internets abspielt. So wie schon vorher geschrieben, das Gespräch von Sammler zu Sammler (in) ist im allgemeinen viel interessanter als das schreiben in Foren. Und, nicht jeder erfahrene Sammler schriebt in Foren, Angesicht zu Angesicht erfährt man oft mehr.

Viele Sammler welche die organisierte Philatelie ablehnen gehen gerne auf Börsen und Tauschtage etc., aber, wer außer der organsierten Philatelie organisiert die ?

Nun kommen sicher wieder die welche auf privater Basis Treffen organisieren, aber die wenigen Sammler können nach meiner Meinung eine Messe/Börse/Ausstellung der organisierten Philatelie nicht ersetzen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11997
https://www.philaseiten.de/beitrag/189406