Thema: Moderne Raritäten: Der Rote Adenauer
Markus Pichl Am: 30.10.2018 00:22:32 Gelesen: 8797# 6@  
Hallo,

wie von mir insgeheim eingeschätzt und durch die Blume angedeutet hat das rechte untere Eckrandstück mit Formnummer "2" beim württembergischen Auktionshaus einen noch höheren Zuschlagspreis erzielt, als das Oberrandstück bei Köhler. Vermutet hatte ich einen Zuschlag von vollem Katalogwert, in der "Normalausführung". Dieser wurde sogar noch knapp übertroffen.

Der Zuschlag erfolgte bei Euro 5.200.- (plus Aufgeld)





Gute Zeiten für bestimmte Raritäten.

Das nächste Exemplar, welches versteigert wird, ist das rechte Bogenrandstück beim Auktionshaus Ulrich Felzmann in Düsseldorf. Der Ausrufpreis ist Euro 2.000.-

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12098
https://www.philaseiten.de/beitrag/189440