Thema: Börse Sindelfingen 25.-27.10.2018 - Philaseiten war dabei
22028 Am: 30.10.2018 14:09:12 Gelesen: 18760# 53@  
@ Altmerker [#51]

Auch ich mit meinen Sammelgebieten finde kaum noch was auf den Messen, das hält mich aber nicht davon ab dorthin zu reisen. Die Gespräche mit alten und neuen Bekannten, welche oft die Türe zu neuen Stücken für die Sammlung oder der Forschung dazu öffnet, macht das allemal wett!

Diesmal waren zumindest zwei neue Belegehändler in SiFi, bei einem der beiden (Farahbaksh aus Berlin) hab ich sogar was gefunden, wenn auch nichts außergewöhnliches. Bei dem Händler werde ich bei meinem nächsten Berlin Besuch sicher einmal vorbeischauen!

Der Name des zweiten Neulings ist mir gerade entfallen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11542
https://www.philaseiten.de/beitrag/189464