Thema: Neuseeland: Post stempelt Marken nicht mehr - und was machen andere Länder ?
bayern klassisch Am: 30.10.2018 16:40:14 Gelesen: 5720# 7@  
Leider wohl der Trend der Zeit - viele Briefe aus Nordamerika, Grossbritannien, Italien usw. weisen teils Dutzende von Marken auf, die, wären sie entwertet, den Beleg sicher adeln würden; aber viele sind nicht mehr gestempelt und dadurch für mich weniger attraktiv.

Wie die neuseeländische Post erkennen will, welche Marken schon vorher verwendet wurden, wird aber wohl ewig ihr Geheimnis bleiben. Schade - in ein paar Jahren wird man diese Poststücke wohl en masse haben und der Wert tendiert dann völlig gegen Null.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12121
https://www.philaseiten.de/beitrag/189478