Thema: Börse Sindelfingen 25.-27.10.2018 - Philaseiten war dabei
Cantus Am: 30.10.2018 17:41:06 Gelesen: 18700# 55@  
@ 22028 [#53]

Hallo,

Farahbaksh sitzt in der Kantstraße in Berlin, zwischen Wilmersdorfer und Leibnizstraße, neben einer Großgarage mit Tankstelle, ist also nicht zu verfehlen.

Ich suche ihn allerdings nicht mehr auf, weil er Preise hat, die noch oberhalb dessen liegen, was Gärtner in seinen Festpreisangeboten verlangt. Ich war ein einziges Mal da und wir trennten uns deswegen im Streit, da verzichte ich lieber anstatt mein Geld zum Fenster hinauszuwerfen. Da er jedoch Inder ist und wohl ein recht starkes Angebot asiatischer Belege vorrätig hat, ist es durchaus möglich, dass du dort fündig wirst.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11542
https://www.philaseiten.de/beitrag/189486