Thema: Die beliebtesten Arbeitsgemeinschaften auf den Philaseiten Sept. 2018
Jürgen Zalaszewski Am: 30.10.2018 23:00:30 Gelesen: 2738# 4@  
@ Richard [#1]

Mit einigen Tagen Verspätung möchte ich mich bei den Mitgliedern der Philaseiten für die Wahl zur beliebtesten Arbeitsgemeinschaft im Monat September 2018 bedanken. Bedanken möchte ich mich aber auch bei den Mitgliedern der Poststempelgilde, die sich stets auf den Philaseiten mit tollen Beiträgen und Antworten einbringen, dabei möchte ich besonders Volkimal, Filunski und LOGO58 hervorheben. Vergessen möchte ich natürlich auch nicht Richard und Brigitte, die das Ganze hier erst möglich machen.

Jürgen Zalaszewski
Leiter der Poststempelgilde e. V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12106
https://www.philaseiten.de/beitrag/189516