Thema: (?) (8) Börse Sindelfingen: Verleihung des Goldenen Posthorns
Setubal Am: 31.10.2018 13:54:38 Gelesen: 2780# 10@  
Hallo ins Forum,

Ein "altes" und ein "neues" Posthorn. Wann die Änderung erfolgte kann ich leider nicht sagen. 2012 war schon die neue Ausführung für die Verleihung.

1994 habe ich mein erstes Bronzenes Posthorn für mein Exponat Portotaxen und Stempel der Grande Armee 1805 - 1815 bekommen:



2016 dann das Goldene Posthorn für: Maritime Mail Portugal - South- Atlantic 1798 - 1877



Unter dem Posthorn die Anstecknadel, die es jetzt in Bronze, Silber und eben Gold dazu gibt. Die Anstecknadel gefällt mir am besten, denn sie ist gut an der Jacke zu tragen.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12117
https://www.philaseiten.de/beitrag/189554