Thema: Katalogseiten für Dritte kopieren, scannen und versenden
London-Dieter Am: 06.11.2018 02:40:24 Gelesen: 3122# 3@  
Michel Deutschland Spezial - bitte ein paar Seiten scannen

Hallo Sammlerfreunde,

könnte eine treue Seele mir bitte die paar Seiten mit den Marken der Bautenserie sannen und als emails nach England schicken. Bin an den einzelnen Michel-Nummern für die Extras interessiert, welche nicht im Standard Michel Deutschland aufgeführt sind.

Ein ganzer Michel Deutschland spezial lohnt sich nicht für mich, da ich hauptsächlich die englische Machins Dauerserie sammele und alle Welt bis max. 1900. Von der Bautenserie habe ich einen grösseren Bestand und möchte diesen nach Michel-Nummern aufbereiten.

Sende gerne von England aus Marken zurück oder Zahlung eines 'Danke-Schön' per Paypal Deutschland. Meine email ist hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus,
London-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7989
https://www.philaseiten.de/beitrag/189956