Thema: Altdeutschland Bayern: 2 Arbeitsgemeinschaften in Konkurrenz
bayern klassisch Am: 02.09.2009 12:04:57 Gelesen: 9353# 9@  
Hallo,

ich weiß auch nicht, ob das so stimmt, wie die Michel - Redaktion es schreibt.

Unsere ARGE Bayern klassisch ist jedenfalls nicht befragt worden. Wenn man dreimal bei der anderen ARGE Bayern war, um diese Informationen zu erhalten, spricht das wohl Bände über die unterschiedliche Leistungsfähigkeit zweier ARGEN im BDPh.

Hr. Sem war offensichtlich nicht konsultiert worden, denn das will man jetzt nachholen. Von daher sind die Aussichten ja ganz gut, dass dort die zahlreichen Fehler endlich einmal abgestellt werden.

Warten wir es ab, denn diese Angelegenheit wird sich wohl noch einige Zeit lang hinziehen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch

[Anmerkung der Redaktion: Die Diskussion außerhalb des Themas "Michelkatalog" wurde in dieses Thema verschoben. Fairness und Sachlichkeit sind angesagt!]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1652
https://www.philaseiten.de/beitrag/19000