Thema: Frankreich: Marken bestimmen
ekmeud Am: 03.09.2009 12:49:36 Gelesen: 108812# 19@  
Betrifft [#24], zuletzt auch [#17] und [#18]

Hallo, irren ist menschlich!

Gibt es mir doch Gelegenheit, nochmals über eine meiner Lieblingsfrauen zu sprechen.

Hier möchte ich mit einigen Abbildungen meine Behauptung, in [#24] gezeigten Marken entstammen aus privaten Markenheftchen, untermauern. Auch ist der Darstellung in [#18], über diese Marken gäbe es in französischen Katalogen nichts, zu widersprechen. Ich verweise z.B. auf den YVERT Ausgabe 2004 Tome 1 ab Seite 414, dort sind sogar 7 dieser MH in Abbildung, die darauf schließen lassen, das in [#24] gezeigte Marken aus privaten MH stammen.

Beim konfektionieren dieser privaten MH wurden die eigentlichen Marken auf die aus den Werbeträgern bestehenden Heftchenblätter aufgeklebt. Ich hoffe angefügte Abbildung ist eindeutig.

Es grüßt
Wolfgang.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/713
https://www.philaseiten.de/beitrag/19018