Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 09.11.2018 20:44:53 Gelesen: 40930# 140@  
Schönen guten Abend,

dieses Jahr hat es mich im Sommer nach Berlin verschlagen und bei einem Besuch im Museum für Kommunikation in Berlin ist dieses doch sehr spontane Video entstanden. Für jeden Philatelisten lohnt sich m.E. ein Besuch des Museums, wo sonst bekommt man eine echte Blaue Mauritius zu sehen!? Weiterhin werden noch viele Aspekte der Philatelie sehr ausführlich dargestellt und mit sehr viel Liebe zum Detail beschrieben. Wenn Ihr in Berlin seid, dann geht doch mal im Museum für Kommunikation vorbei!

Briefmarken / Philatelie im Museum für Kommunikation in Berlin

https://youtu.be/6h9VAAIDEgk

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/190191