Thema: Philatelie: Wie viel Foren braucht das Internet ?
gabriele Am: 10.11.2018 21:37:00 Gelesen: 8560# 32@  
Hallo,

@ Markus Pichl [#30]

Sicher erinnere ich mich, das war schlussendlich einer der Auslöser für mein Interesse an Drucktechnik und meine Abkehr von allen älteren Briefmarken (vor 1990).

@ Detlev0405 [#31]

Bei den "schlechten Belegen ..." melde ich mich die nächsten Tage, versprochen.

@ alle

Es ist selbstverständlich absolut klasse, dass es verschiedene, frei zugängliche Briefmarkenforen gibt. Dazu meinen herzlichen Dank an Richard, Brigitte und den Admin/Programmierer :) (und auch an andere Forenbetreiber). Vielleicht ist "Forenschwerpunkte" wirklich von mir zu kurz gedacht, Foren leben ja auch durch ihre vielfältigen Themen und nicht unbedingt nur durch ihre Spezifizierungen. Es ist immer wieder eindrucksvoll und schön, neue Themen oder neue Betrachtungen auch zu alten Themen kennen zu lernen.

Viele Grüße, Gabi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/362
https://www.philaseiten.de/beitrag/190293