Thema: (?) (357) (370-371) Deutsches Reich Feldpost 2. Weltkrieg
HWS-NRW Am: 11.11.2018 14:13:53 Gelesen: 196356# 258@  
Hallo und einen schönen Sonntag,

ich sitze gerade an den letzten Kapiteln meines Buches über das "Militärsanitätswesen in Berlin" und habe eine Frage zu einem Feldpost-Stempel bzw. zur akkuraten Bezeichnung desselben:



Es geht um den links dargestellten "kombinierten" Stempel aus dem Reserve-Lazarett 107 in Berlin-Steglitz. Wäre dankbar, den richtigen Namen von diesem "Rechteck-Stempel" zu erfahren.

Suche auch "händeringend" noch weitere Abbildungen von Feldpostbelegen, die in den Berliner Reserve-Lazaretten (Nr. 101 - 145) geschrieben wurden oder an Soldaten dorthin verschickt wurden.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2030
https://www.philaseiten.de/beitrag/190347