Thema: Altdeutschland Bayern: 2 Arbeitsgemeinschaften in Konkurrenz
bayern klassisch Am: 04.09.2009 11:50:16 Gelesen: 9096# 12@  
Hallo Christian,

du hast völlig Recht, dass Streit nicht hierher gehört. Ich suche diesen auch nicht.

Ich kann aber auch nicht überprüfen, ob alles stimmt, was mir die Michel - Redaktion geschrieben hat.

So schrieb mir Hr. Sem, dass er noch nie diesbezüglich eingebunden wurde.

Ich weiß daher auch nicht, ob, wann und wie oft eine andere ARGE Bayern als meine in die Katalogerstellung involviert war.

Da ich, solange ich nicht das Gegenteil beweisen kann (Unschuldsvermutung), immer das glauben muss, was mir jemand, hier die Michel - Redaktion, schreibt, vermute ich, dass man seitens der ARGE Bayern von 1997 maßgeblich an der Erstellung des Michel - Spezial - Kataloges mitgewirkt hat.

Wie wir nun alle wissen, ist diese stark fehlerhaft.

Wenn es nicht so war, dann hätte doch die ARGE Bayern von 1997 die Möglichkeit, die Dinge aus ihrer Sicht darzulegen und sich gegen den Vorwurf der Michel - Redaktion zu wehren (ich habe auch das Mitglied Bayernsammler nicht persönlich angegriffen, da er wohl kaum zur Katalogerstellung des Bayernteils heran gezogen worden wäre).

Ob man sich hierfür des Mitglieds Bayernsammler alias Helmut Mayr, der sich hier ohne Legitimation seiner ARGE als Sprachrohr geriert, bedienen sollte, vermag ich jedoch nicht zu sagen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1652
https://www.philaseiten.de/beitrag/19043