Thema: Altdeutschland Bayern: 2 Arbeitsgemeinschaften in Konkurrenz
Bayernsammler Am: 04.09.2009 19:45:10 Gelesen: 9004# 13@  
@ Christian

Du schreibst von "einem persönlichen Konflikt", der auf allen Plattformen ausgetragen wird.

Mit den Plattformen gebe ich Dir Recht, da R. Bernatz keine dieser Plattformen auslässt, um über die ArGe-Bayern v. 1997 vom Leder zu ziehen.

R.B`s Aussage ich wäre das nicht legitimitierte Sprachrohr unserer ArGe ist an den (seinen) Haaren herbeigezogen.

Ich fühle mich jedoch persönlich angesprochen, wenn jemand, der keine Ahnung über die Arbeit unserer ArGe hat, von Gerüchten seine falschen Schlüsse zieht und dies pausenlos kundtut.

Zitat von dir:

Wenn es scheinbar keine Versöhnung gibt, bestünde nicht wenigstens die Möglichkeit sich einfach für eine gewisse Zeit zu ignorieren und sich auf das rein Sachliche zu beschränken, inhaltliche Diskussionen vorantreiben, Spitzen wegzulassen? Ich glaube, dass viele so denken wie ich.

Ich wollte eigentlich zu Bernatzens Aussagen nichts mehr schreiben (in keiner der angesprochenen Plattformen mehr), da er jedoch wieder einmal das (bayerische) Rad neu erfinden will, alles und jedes kritisiert und bei Bedarf wieder zurückrudert, ist mir gestern die Hutschnur geplatzt.

Noch ein letztes Wort. Sag mir doch bitte aus deiner Sicht, wie viele Spitzen du in Bernatzens Beiträgen #62 und #67 findest und warum er den Michel reformieren will obwohl er den diesen als nicht lesenswürdig oder hilfreich betrachtet.

letzter Gruß
von Bayernsammler

(bei nachfolgenden Spitzen von R. Bernatz zu diesem Beitrag war`s der vorletzte)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1652
https://www.philaseiten.de/beitrag/19045