Thema: Altdeutschland Bayern: 2 Arbeitsgemeinschaften in Konkurrenz
bayern klassisch Am: 04.09.2009 20:48:44 Gelesen: 8990# 14@  
Hallo Christian,

eigentlich gibt es keine 2 ARGEN von Bayern.

Es gibt die ARGE Bayern klassisch, vormals IG Bayern klassisch, die man aus Anerkennung ihrer Forschung und der Qualität ihrer Rundbriefe seitens des BDPh zur ARGE erhob.

Dies glaubten einige, die im Süden der Republik ansässig waren und auch Bayern sammelten, nicht hinnehmen zu können. Sie gründeten daraufhin einen Verein, der sich ARGE Bayern nannte.

Weil man dann Druck beim BDPh machte, schön ist das nicht, wurde man dort schweren Herzens auch als ARGE im BDPh später anerkannt, obwohl man sich ja nur den Namen gegeben hatte (wenn ich meine Tochter Lassie nennen würde, wäre sie ja auch kein Collie, oder?).

Herr Mayr wird das sicher anders sehen, obwohl er an diesen Entscheidungen niemals beteiligt war und er auch nie etwas zu entscheiden oder abzuwägen hatte. Er war damals wohl noch gar kein Mitglied.

Ich vergaß, dass seitens seiner ARGE stets auf nichtfachlicher Ebene versucht wurde, uns zu diskreditieren. Da war er aber schon Mitglied. Zufall?

R.B`s Aussage ich wäre das nicht legitimitierte Sprachrohr unserer ArGe ist an den (seinen)Haaren herbeigezogen.

Manchmal scheint er auch nicht zu wissen, was er schreibt.

Hr. Mayr ist sehr schnell bei der Hand andere zu beleidigen. Dass er das auch hier versucht, wundert mich nicht. Dass er in zwei anderen Foren heraus geflogen ist bzw. einem Ausschluß zuvor kam, wundert niemanden. Er ist nicht umsonst als Forentroll bekannt, dessen cholerische Anfälle nicht geeignet sind, eine harmonische Gemeinschaft (Forum) philatelistisch nach vorne zu bringen.

"Don´t feed the trolls" sagt man im Netz. Dabei möchte ich es auch bewenden lassen.

Ich kann nur hoffen, dass der geneigte Forumler den Unterschied zwischen Troll und Fachautor erkennt.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1652
https://www.philaseiten.de/beitrag/19047