Thema: Neues von der BDPh Strukturkommission
Richard Am: 14.11.2018 09:07:34 Gelesen: 37366# 30@  
Jürgen Häsler, Mitglied der Strukturkommission, hat sich im StampsX Forum zu den Diskussionsbeiträgen auf den Philaseiten geäussert:

Wir können inzwischen gleich auf mehrere gelungene Diskussionsbeiträge zum Thema „Strukturkonzept“ auf dem Nachbarforum zurückblicken.drmoeller_neuss und briefmarken-hammer haben inhaltlich saubere Zusammenfassungen meines Sindelfinger Vortrages gegeben, briefmarken-hammer hat einige Fragen aufgeworfen, die noch einer ausführlichen Antwort harren. Hier werde ich noch eine detaillierte Stellungnahme verfassen. Auch Herr Ebert hat einen guten Beitrag hierzu geleistet. Oliver (olli0816) hat am 06.11.einen Beitrag verfasst, der aus meiner Sicht die Schulnote 1+ (oder 15 Punkte) verdient hat. Klar strukturiert, präzise in der sprachlichen Formulierung und schlüssig in der Argumentationskette zeigt er mögliche Perspektiven auf für einen BDPh und die organisierte Philatelie in 20 Jahren. In dieser „volldigitalisierten“ Zukunft wird sich der BDPh und die organisierte Philatelie behaupten müssen. Der Beitrag ist so gut, dass ich ihn bei Herrn Ebert für eine Auszeichnung vorschlagen werde. Ich verteile zu Weihnachten immer kleine Präsente z.B. die Steckkarte der Deutschen Post AG mit Marken zur Frankatur von Weihnachtspost.

Ich möchte alle bitten, sich auch weiterhin rege und konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen. Die Behauptung, der BDPh sei „so tot wie Ramses II.“ (altägyptischer Pharao † 27. Juni 1213 v. Chr.) kann jedenfalls als widerlegt gelten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11997
https://www.philaseiten.de/beitrag/190543