Thema: Deutschland: Belege mit Internetmarken aller offiziellen Motive
Michael Mallien Am: 14.11.2018 18:19:23 Gelesen: 32017# 32@  
@ Michael Mallien [#4]

Heute herein bekommen habe ich zwei Belege mit Motiven der Kategorie Aktions- und Sondermarken aus dem Jahr 2009.

Zwar sind die Internetmarken nur in Schwarz/Weiß gedruckt, doch findet man echt gelaufene Belege mit diesen Motiven recht selten, denn sie waren nur kurzzeitig verfügbar.

1. Standardbrief 2009 eines Autohauses mit Motiv AS 8 auf Internetmarke zu 0,55 Euro.

Internetmarken mit dem Motiv zur DTM 2009 konnten nur von Mai bis November 2009 erstellt werden.



2. Standardbrief 2009 mit Motiv AS 9 auf Internetmarke zu 0,55 Euro.

Internetmarken mit dem Motiv zur Leichtathletik WM in Berlin (15.-23.8.2009) konnten nur im August 2009 erstellt werden.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10028
https://www.philaseiten.de/beitrag/190570