Thema: Schlechte Belege erzählen nette Geschichten
gabriele Am: 15.11.2018 21:02:49 Gelesen: 5803# 14@  
@ gabriele [#13]

Hallo,

jetzt wird es schwieriger für mich und die Belege, was sagt der Justin Uniform eigentlich direkt aus?

Manko meint, dass der Neue überhaupt keine Ahnung und keine Aussage hat. Ganz expliziet sagt er weiterhin: "Du darfst uns Belegen nicht einfach immer nur alles glauben."

Nach meinem Versuch, die amerikanische Wertstufe GLOBAL FOREVER (mit Jahresangabe) zu entschlüsseln, bin ich auch nicht viel schlauer.

Die ersten dieser runden Selbstkleber gab es anscheinend ab 2013 für $ 1,10 pro Stück. Die Preise wurden mehrfach um jeweils 5 Cent erhöht und stehen jetzt auf $ 1,25 ?

Das könnte dann bedeuten, dass die runden Marken ab 2013 über die Jahre verschiedene Einkaufspreise zumindest für private Einzelfrankaturen hatten?

USA sammel ich nicht, ich habe weder Infos noch einen Katalog dazu. Aber meinen Belegen würde ich schon gerne erklären, was es mit der Frankatur bei dem Neuen auf sich hat.

Es wäre ganz lieb, wenn mir, den Belegen und uns allen ein Kenner der Materie USA weiterhelfen würde.

Viele Grüße, Gabi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11726
https://www.philaseiten.de/beitrag/190659