Thema: Schlechte Belege erzählen nette Geschichten
Heinrich3 Am: 15.11.2018 22:01:15 Gelesen: 5781# 15@  
Hallo Gabriele,

ich muß kurz vom Thema abschweifen und erklären, wie man in den USA amtlich lange Zeiten verkürzt:

Ich bekam 1972 in meinen Pass ein Visum, das mein ganzes Leben gültig war.

Als ich 1980 wieder in die USA einreisen wollte, wurde das Visum mit INVALID (= ungültig) überstempelt und ich bekam in den Pass ein neues Visum, das für 6 Monate galt. Auf Rückfrage bekam ich zu wissen, daß sich die Vorschriften geändert hätten.

So mußt Du auch das mit FOREVER auslegen: Bis irgend jemandem die Idee kommt, daß es eben nicht für immer sein darf oder soll oder ....

Also nichts mit "in 100 Jahren"

Schöne Grüße aus Bayern sendet
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11726
https://www.philaseiten.de/beitrag/190664