Thema: Österreich: Signaturen - Prüfzeichen, Händlerzeichen, Besitzerzeichen ?
Markus Pichl Am: 15.11.2018 22:14:27 Gelesen: 5895# 11@  
Hallo,

so, meinen letzten Beitrag dürfte ich nun hoffentlich bezüglich Rechtschreibfehler vollends korrigiert haben.

Wenn "silent" behauptet, dass er sachverständig ist, so bedarf es keinem Beweis hierfür. Es wird sich dann zeigen, wenn er Expertisen ausstellt, ob diese sachlichen Bestand haben. Sachlicher Bestand ist unabhängig von der Anerkenntnis am Markt. Durchaus gibt es zahlreiche Expertisen, die am Markt anerkannt sind, aber keinen sachlichen Bestand haben, wenn man sie genau hinterfragt.

Wenn ich schreibe, dass es bis aktuell keine guten BPP-Prüfer für das Sammelgebiet Helgoland gab, dann ist dies meine freie Meinung - die ich sogar zigfach belegen kann.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12173
https://www.philaseiten.de/beitrag/190665