Thema: Neues von der BDPh Strukturkommission
Markus Pichl Am: 16.11.2018 22:37:19 Gelesen: 36346# 50@  
@ Richard [#41]

Hallo Richard,

bitte kläre mich auf, denn die Sache ist im Moment für mich nicht wirklich überblickbar.

Gemäß der Pressemitteilung des VPhA wurde in Wittenberg der BDPh-Vorstand damit beauftragt, eine Strukturkommission ins Leben zu berufen. Aber Herr Treschnak bezweifelt, dass die Strukturkommission korrekt zusammengesetzt ist und das Ergebnis dieser wird von ihm nicht anerkannt.

Herr Treschnak wünscht auch "Weibsvolk" (Film: Das Leben des Brian) in der Strukturkommission, als auch Mitglieder der Jugend. Letztere sind für mich Menschen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Selbst wenn wir die Altersgrenze für die "Jugend" auf die einstigen 21 Jahre hochsetzen, so sollten von dieser Seite sowohl Männlein, als auch Weiblein vertreten sein. Nicht angehen kann, dass Dinosaurier die Interessen der Jugend in einer solchen Kommission vertreten und der Personalausweis ist als Altersnachweis vorzulegen!

Wann endet eigentlich das Kasperle-Theater, welches diese das Amt liebhabende Sippschaft von Funktionären hier inszenieren?

Ist der BDPh-Vorstand eigentlich überhaupt noch handlungsfähig? Mir erweckt sich der Eindruck, er ist es nicht.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11997
https://www.philaseiten.de/beitrag/190714