Thema: BSV Mosel-Merkur-Köln e.V. -Vereinsaktivitäten-
lonerayder Am: 19.11.2018 12:00:14 Gelesen: 6862# 14@  
Vereinsfahrt zur Briefmarkenmesse in Antwerpen 2018

Am 5.Oktober war es endlich so weit. Die lang erwartete Busfahrt nach Antwerpen stand an.

35 Vereinsmitglieder fanden sich früh morgens um 7:30 Uhr im Vereinsheim ein.



Karl-Heinz hatte alle Hände voll zu tun, damit die erforderlichen Formalitäten bereits im Bus von jedem Teilnehmer erfolgen konnten.



Und dann kam auch schon der Bus.



Schnell wurden die Plätze eingenommen und schon ging es los.



Nach einem unfreiwilligen Zwischenstopp durch einen geplatzten Zwillingsreifen traf man wohlbehalten mit einer kleinen Verspätung in Antwerpen ein.



Einer muss sich ja immer tarnen (Sonnenbrille) man erkennt IHN aber trotzdem ...

Hier einige Bilder von der Messe:



Nach der anstrengenden Sucherei muss auch mal ne Pause sein ...



Und das wars dann auch schon wieder. Die Rückfahrt verlief ohne Probleme. Dank an den Verein und den Vorstand für die kostenlose Möglichkeit nach Antwerpen zu fahren.

Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10332
https://www.philaseiten.de/beitrag/190876