Thema: Neues von der BDPh Strukturkommission
22028 Am: 19.11.2018 18:27:33 Gelesen: 35572# 60@  
@ marlborobert [#59]

Was hast Du in den letzten 15 Jahren für den BDPh oder die Philatelie getan?

Das Thema Homepage für Vereine wurde vor Jahren schon mal durchgekaut.

Es gibt mittlerweile digitale Ausstellungen, eine Home Page des BDPh gibt es schon seit zig Jahren, es gibt Exponate Online, und, alles wurde in der Vergangenheit von Mitgliedern erstellt und gewartet, ohne Bezahlung, weil wenn Geld geflossen wäre gleich andere gekommen wären die meinten das kann man (die betreffenden Person aber leider nicht), auch selbst machen.

Praktisch jeder Verein hat seine eigene Homepage und Domain, das ist heute kein Hexenwerk mehr und kostet fast nichts für den Verein, was aber nutzt eine Domain und evtl. Email Kontakt wenn die Ortsvereine kaum Inhalte liefern, geschweige denn zeitnah auf Emails antworten?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11997
https://www.philaseiten.de/beitrag/190911