Thema: Neues von der BDPh Strukturkommission
MarkusH Am: 22.11.2018 23:01:07 Gelesen: 34516# 76@  
@ briefmarken-hammer

Da gibt es aus meiner Sicht nichts zu zerreissen, sondern zu danken für die gute Analyse und die Berichte über die Vorträge.

Ganz unabhängig davon, welche inhaltlichen Vorschläge die Strukturkommission macht, wurden meines Erachtens schon ein paar Kardinalfehler in der Steuerung gemacht, so dass das Kind damit vielleicht schon in den Brunnen gefallen ist; mangelnde Transparenz über das genaue Mandat und die Aufgaben der Kommission, chaotischer bzw. undurchsichtiger Prozess der Veröffentlichung der Ergebnisse, Unterlagen dürfen nicht mitgenommen werden etc. pp.

Da kommt doch keiner mehr mit. Verantwortung hierfür trägt aus meiner Sicht nicht die Kommission, sondern BDPh Vorstand und Verwaltungsrat.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11997
https://www.philaseiten.de/beitrag/191131