Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Journalist Am: 23.11.2018 21:39:32 Gelesen: 511561# 764@  
@ Journalist [#745]

Hallo an alle,

ergänzend zu obigen Beitrag mit dem zeitweiligen Versuch der Tintenstrahlentwertung in einer Sortiermaschine im BZ 60 kann ich nun zumindest auch ein Foto eines Fotos von einem Handy zeigen mit einer Versuchsentwertung vom 8.10.2018:



Das Foto wurde am Stand der Firma Postjet System Ltd. aus England, die das Tintenstrahlmodul geliefert hat, aufgenommen.

Das Foto befindet sich auch auf der Titelseite des neuen Rundbriefs aus dem 4. Quartal, der diese Woche verschickt wurde.

Kann jemand den weitere solcher Entwertungen zeigen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/191194