Thema: (?) BDPh / APHV / DPAG: Gemeinsame Arbeitsgruppe soll Image der Philatelie verbessern
Richard Am: 24.11.2018 09:06:10 Gelesen: 7358# 2@  
In der aktuellen Ausgabe der DBZ (23.11., Seite 35) wird wörtlich aus dem Protokoll der gemeinsamen Sitzung des BDPh Bundesvorstandes und Verwaltungsrates am 29.9.2018 zitiert. Es handelt sich um einen kompletten Originaltext:

AG Briefmarke: Jan Billion berichtet über die bisherigen Sitzungen. Dabei wurde deutlich, dass die Kritik an der DPAG zunimmt. Probleme zwischen BDPh-Mitgliedern und der DPAG könnten oft auf kurzem Weg gelöst werden. Es dürfe aber nicht übersehen werden, dass die privatisierte Post betriebswirtschaftlich und somit gewinnorientiert sei.

Zum DBZ-Interview mit Claudia Schäfer und den Leserbriefen gebe es eine gemeinsame Stellungnahme von APHV, BDPh, BPP und BDB. Der gesamte Vorgang schade der Philatelie.

Zudem verweist Billion auf die gelungene Kooperation mit der DPAG, wonach in Sindelfingen Ende Oktober eine kostenlose Briefmarke erhältlich sei.

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11018
https://www.philaseiten.de/beitrag/191212