Thema: Neues von der BDPh Strukturkommission
Bodo A. von Kutzleben Am: 24.11.2018 15:47:59 Gelesen: 34009# 81@  
Ein sehr guter Beitrag von meinem Vorredner "taro".

Ich denke auch, das ganze "Projekt" ist zum Scheitern verurteilt, weil die Basis überhaupt nicht beteiligt ist und bisher nicht weiss, um was es eigentlich geht.

Bei uns im MOENUS Verein in Frankfurt am Main geht es immer um den Spaß und die Freude in und um die Philatelie. Nicht um Pöstchen, sondern wir arbeiten gerne für und mit den Mitgliedern. So habe ich zum Beispiel heute das fünfte neue Mitglied in diesem Jahr für den Verein geworben.

Nur wo Begeisterung ist, dort fühlt man und Frau sich wohl und dort wächst auch ein Verein.

Viele liebe Grüße
und schöne Festage wünscht allen
Euer
Bodo von Kutzleben
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11997
https://www.philaseiten.de/beitrag/191258